Frage von Celina1612, 60

Hey Leute ich und meine beste Freundin lieben es Filme zu drehen aber es gehen uns die Ideen aus habt ihr Ideen?

Naja steht da oben👆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 25

Eigene Musikvideos :)

Kommentar von Celina1612 ,

Danke eine Gute Idee die kommt in die engere Auswahl

Antwort
von polishlady, 19

Nimm  dir Beispiele aus Filmen die ihr mögt

Antwort
von Celina1612, 30

Wir beide sind 12 also ähhh für ältere naja OK für uns KOMMT NICHT IN FRAGE

Antwort
von data2309, 12

mal eine gegenfrage; was habt ihr denn bis jetzt alles gedreht?