Frage von LouviHD, 57

Hey Leute, Ich und ein Freund haben einen ARK Server wir wollen grade einen Quetzal Zähmen, aber er bekommt keinen hunger.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MangoDodo, 23

Ihr habt womöglich bei den Server einstellungen eingestellt das Dinos kein Hunger kriegen kann das sein ?

Antwort
von LouviHD, 15

Ich habe das Problem schon gefunden, inder Version 243 gab es einen bug, das wenn man den hunger oder den durst auf 0.5 oder irgend etwas anderes unter 1 gestellt hat hat man selber keinen hunger oder durst und die dinos keinen hunger bekommen

Antwort
von PurplePlayer, 8

Kann man auf dem Server flugdinos tamen?

Antwort
von fasti225, 34

Stopf ihm Stimberrys in den Maul dann bekommt er schneller Hunger aber Narcotic geht schneller weg

Kommentar von LouviHD ,

Funktioniert leider nicht, aber trotzdem danke

Kommentar von fasti225 ,

hast du viele reingestopft?

Kommentar von LouviHD ,

schon so 200-300 aber die hungeranzeige verändert dich gar nicht

Kommentar von fasti225 ,

ok dann ist er einfach nur zu gefräßig  :D

Kommentar von LouviHD ,

:C

Kommentar von PurplePlayer ,

Oder man kann auf dem Server keine Flugdinos tamen!