Frage von BlackMaay, 30

Hey Leute, ich suche schöne und tolle neue Blogs, habt ihr Lust?

Hey Leute, Ich habe vor paar Monate einen Blog auf Tumblr gestartet, ich würde mich über neue tolle Blogs freuen, hier ist der Link zu meinem http://mental---destruction.tumblr.com/# . ich folge auch sehr gerne zurück, wenn der Blog mich anspricht :) Na, habt ihr Lust? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ausgeflippte, 30

Ich kann dir gerne einfach mal meine aufzählen :)

Der erste ist adoredsuicide.tumblr.com dann habe ich noch einen Bilderblog bluemchenblog.tumblr.com und einen Zitateblog mindquote.tumblr.com

Ich hoffe sie sind was für dich :)

Kommentar von Ausgeflippte ,

Danke für die "Auszeichnung" ^^

Antwort
von barbie72, 23

Ich kenne eine gute Bloggerin. Auf Instagram und Twitter heißt sie cececelineblog und im Web findet man ihren Blog unter cececeline.wordpress.com