Hey Leute, ich suche Noten für das Trompetensolo in dem Lied Love yourself von Justin Bieber, weiß jemand von euch, wo es die im Internet gibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musescore 2, da gibts zu allen möglichen Lieder Noten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jozi16
06.07.2016, 13:08

Danke, aber ich suche ja nicht die Noten des ganzen Liedes, sondern nur den Teil, der mit Trompete gespielt wird.

0
Kommentar von TomBrady12
06.07.2016, 14:39

Ja dort hintätest den Teil sicherlich auch

0
Kommentar von TomBrady12
06.07.2016, 14:39

*gibts

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jozi16
06.07.2016, 13:05

Vielen Dank, aber vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass ich das Lied in Fis-Dur suche, weil das originale in Fis-Dur gespielt wird. 

Aber trotzdem danke!!😊

0
Kommentar von Kreuzzzfeuer
06.07.2016, 13:06

transponieren? ;-)

0
Kommentar von Kreuzzzfeuer
06.07.2016, 13:16

welche Tonart ist das denn? ich bin grad am Handy und kann mir das nicht genau angucken. wenn die Tonart dort z.B. C-dur ist, musst du den Abstand von C zu F# bestimmen (das sind 6 Halbtöne). Ist das als Midi Datei angegeben? dann kannst du in einem Programm z.B. Logic oder MuseScore direkt 6 Halbtöne hoch transponieren (also jeder Ton + 6 Halbtöne). Ansonsten musst du das per Hand oder in einem neuem Programm (dann einfach das abschreiben und transponieren ;-)) machen

0