Frage von celine1, 60

Hey Leute ich suche neue Serien hat jemand tipps welche Serien ich gucken könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineOfAlex, 7
  • New Girl
  • The Shannara Chronicels
  • Zoo
  • Reign
  • Hart Of Dixie
  • Awkward
  • Charmed
  • Lost
  • IZombie
  • Outlander
  • Finding Carter
  • Supergirl
  • Faking It
  • Orphan Black
  • Scream
  • Beauty And The Beast
  • Make It Or Break It
  • Quantico
  • The Royals
  • Bitten
Antwort
von Jurasikstud, 25

Definitiv: (in dieser Reihenfolge)

Gossip Girl 

Pretty Little Liars 

Prison Break 

The 100 

Teen Wolf 

Hannibal 

Antwort
von jstdntcre, 33

Orange is the new Black, Pretty Little liars, Gossip Girl, Misfits, Prison Break, Breaking Bad, Game of Thrones, Grey's Anatomy, American Horror Story, Dexter, Hannibal, The Walking Dead, Scream Queens

Antwort
von janeausdemjungl, 17

Ich bin ein Mädchen und kann pretty little Liars und the  Vampire Diaries empfehlen wenn du auf sowas stehst. ;-)

Kommentar von celine1 ,

Ich liebe Vampire Diaries! Und danke für deine Antwort 😃

Antwort
von lost2000, 3

Lost, Prison Break, Breaking Bad, Dexter, Homeland, Desperate Housewives, Roswell

Antwort
von Anonym180101, 22

Star Trek (z.B. TNG)

Stargate

Dr. Who

Dr. House

Person of Interest 

Navy CIS

Psych

Antwort
von Becca22, 4

Du musst schon sagen, welche Richtung du magst, welche du zB schon geschaut hast, dein Geschlecht etc… ? Ansonsten gibt es unendlich viele Serien.
Kannst ja einfach mal googlen, nach Serien, die man gesehen haben muss oder so

Antwort
von Leonetta, 8

Hallo, ich hätte "Teen Wolf" das ist eine tolle Serie, es geht da um Werwölfe und noch andere Wesen... LG Leonetta

Antwort
von Prettylilthing, 5

Ich würde dir BITTEN empfehlen :)

Antwort
von aleksandra36, 2

Orange is the new black
Gossip Girl
Pretty little liars
The walking dead
Z Nation

Antwort
von Eistee100pro, 19

Also ich gucke The walking dead udn pretty little liars.

Kommentar von celine1 ,

Danke für deine Antwort.Ich habe beide schon,fertig geschaut und ich kann es kaum,erwarten bis es weiter geht 😊

Antwort
von tactless, 11

Penny Dreadful!