Frage von KampfKeks616, 81

Hey Leute, ich suche momentan nach einem Gaming PC und habe diesen im Internet gefunden? Da ich mich nicht so gut auskenne würde ich gerne eure Meinung wissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Devin47, 29

Nutzt Mindfactory. Informiere dich einfach ein bisschen bei Hardware Rat oder Tech Dealz und bau dir einen eigenen Pc und sei stolz!

Antwort
von Applwind, 57

Hallo,

Viel zu teuer !

Einen PC zusammenstellen ist billiger und zeugt mehr Leistung.

LG

Kommentar von KampfKeks616 ,

Ok danke könntest du mir eine Seite empfehlen wo och dies tun könnte ?

Kommentar von Applwind ,

Klar hier eine bekannte Seite.

---------> http://www.mindfactory.de/Highlights/PC__Konfigurator

Einfach zusammenstellen eine Link hier als frage posten und du bekommst ein Feedback.

LG

Antwort
von MilitearWolf, 9

hole mir auch einen gaming pc und ein pc Spezialist hat gesagt das ich für 1000 euro ne gtx 970 und nen i7 reinkriege

Antwort
von Denno2015, 20

Finger weg von diesem Fertig-Pc Kram. Überteuert, Chinaböller-Netzteile usw.

Antwort
von Icetea2095, 35

hier ist ein pc für 1300 is jetzt ohne Maus Tastatur und Betriebssystem. 

Der ist viel besser als der von Otto :D 



http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=f7f176f304ffef4de5e8895a46d44b7856...

  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community