Frage von EvaKampe, 41

Hey leute, ich suche meinen großen Bruder, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Accountowner08, 24

dazu gibst du uns zu wenig Infos. Hast du immer mit ihm zusammen gelebt, aber er ist plötzlich verschwunden? Weisst du nicht einmal, wie er heisst?

Kommentar von EvaKampe ,

Ich weiß, daser ein bis zwei jahre älter ist als ich und das er auch in einer Pflegefamilie lebt! Ich hab auch schon auf facebook gesucht, kann aber niemanden anschreiben. Wie er heißt weiß ich.

Kommentar von Accountowner08 ,

Geh zurück zu deinem Sachbearbeiter bzw. Jugendamt, der/das dich damals vermittelt hat und frage, was mit deinem Bruder geschehen ist. Insbesondere wäre es wichtig, zu wissen, ob er noch den gleichen Nachnamen hat.

Wenn du den Namen hast, scheint mir FAcebook ein guter ansatz zu sein, ev. auch das Telefonbuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten