Frage von Caroline29, 22

Hey Leute! Ich suche jemanden, der mir mit meinem Fernseher weiterhelfen kann. Mein Gerät verliert dauernd das Signal. Kann mir jemand weiterhelfen?

Fernsehr

Antwort
von 42656e, 15

Falls du Kabel hast: überprüfe deine Verbindungseinstellungen und installiere ihn evtl. neu.

Falls du Satellit hast: Ausrichtung der Schüssel korrigieren evtl. auch wie oben.

Antwort
von JackFIGHTER, 15

Hey!
War bei mir auch mal. Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten.

1. Du suchst dir einen anderen Platz für die Antenne.
2. Du kaufst dir eine neue, wenn sie kaputt ist.

Was ich allerdings vorher überprüfen würde: Die meisten Menschen haben eine Satellitenschüssel (Ob es das richtige Wort ist weiß ich nicht) auf dem Dach; Vieleicht ist dass das Problem?

Kommentar von Caroline29 ,

Ich glaube in dem Haus wo ich wohne haben wir eine Gemeinschafts-Antenne. Aber wenn es an der Antenne liege hätte jeder im Haus das selbe Problem. Aber das hab nur ich, also muss es am Fernsehr liegen.

Antwort
von brummitga, 10

liegt vielleicht nicht mal am Fernseher, sondern an einer verstellten SAT-Schüssel ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten