Frage von einfachCosmo, 29

Hey Leute ich suche gute Filme hat jmd ein paar empfehlungen?

Ich schaue gern Filme wie Chappie, G I Joe, Fast and Fourios, und Marvel Filme bitte um Empfehlungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

Django Unchained
Mad Max: Fury Road
The World's End
The Raid 1+2
Tim und Struppi
The Green Hornet 
Looper
White House Down
American Ultra
No Tears for the Dead
The Man from Nowhere
Dredd
Safe
Edge of Tomorrow
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
Premium Rush
Kingsman
Rush
Snowpiercer
Colombiana
San Andreas
Red
Goon
John Wick
Total Recall
The Maze Runner
The Lone Ranger
Man of Tai Chi
Hardcore Henry
Kwik
Hindsight
Battleship
Terminator Genisys
Transformers 1-4
Crank 1-2
John Rambo
Kick-Ass
Taken

Paar Klassiker:
Indiana Jones 1-3
Kill Bill
Matrix
Mission Impossible 2
Hard Boiled
Hard Target
Total Recall
RoboCop
Starship Troopers
3 Engel für Charlie
Eastern Condors
Die Bourne-Identität
Waterworld
Dobermann
Police Story
The Rock
Rumble in the Bronx
Terminator 2
Desperado
Man on Fire
Speed
Spy Game
Assassins
run
Face/off
Broken Arrow
Mr and Mrs Smith
Die Insel
The Killer
A Better Tomorrow 1-3

Antwort
von DerDominik1990, 9
  • Watchmen
  • Der Tag an dem die Erde still stand
  • John Wick
  • American Sniper
  • Robocop
  • White House Down
  • 2 Guns
  • Snitch
  • Looper
  • Safe
  • Olympus has fallen
  • Parker

LG:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 22

Ich dachte, du suchst gute Filme....Nee, Spass bei Seite. Gegen plumpes Action-Kino ist nichts einzuwenden, wenn man hinterher sagen kann, dass man zufrieden ist. Vielleicht gefällt dir ja "Watchmen". Basiert zwar auf nem DC Comic, ist aber eine der wenigen Superheldenverfilmungen mit Handlungstiefe.

Antwort
von Jenny100arm, 16

scouts vs. zombies, the equalizer, der soldat james Ryan ...