Frage von CharlyREC, 34

Hey Leute, Ich suche Grusel Geschichten könnt ihr mir welche als Antwort schreiben gerne etwas länger wie ihr lustig seit ;)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naalaunicorn, 16

Es gab mal ein Spiel,es hieß "Word Bakery" es war ein Spiel,bei dem man schnell schreiben lernte. Doch das spiel war extrem. Das erste Level war noch einfach. Es waren 20 Wörter in einer Minute. Doch es wurde extremer. Das zweite Level waren schon 50 Wörter und das dritte war 100. Niemand schaffte es bis ins vierte Level-außer ein Letsplayer aus Korea. Er schaffte es bis ins sechste Level. Doch 6 Wochen danach,als er schlief,kam ein klopfendes geräusch an seiner Fensterscheibe. Doch da es mitten in der Nacht war und er keine Lust hatte aufzustehen,schaute er nicht nach und schlief weiter. Aber das geräusch erschien immer im 6-minuten Takt und da es ihn nervte,schaute er nach was es war. Doch da war nichts und das Geräusch war auch verstummt-also legte er sich wieder Schlaftn und beschloss,es am Nächsten morgen genauer zu untersuchen. Er träumte von dem Spiel-nein,er träumte von der Figur im Hintergrund. Da er so konzebtriert aufs schreiben war,hatte er sie gar nicht wargenommen. Doch jetzt erkannte er,wie gruselig diese eigentlich aussah. Es hatte roten Teig in der Hand.Es war grau und ihm fehlte ein Auge. Als er verlor,kippte das Wesen dort ein Paar Wlrter in die Schüssel. Doch er glaubte zwischein den Wörtern ein "HELP" gesehen zu haben. Doch er vergaß es wieder und am nächsten morgen ubtersuchte er das Fenster. Er probierte verschiedene Dinge aus um herauszufinden wodurch das Geräusch entstand. Und als er an das Fenster klopfte,erschien genau das Geräusch.

Kommentar von Naalaunicorn ,

Übrigens wenn du bessere willst dann schau dir die Creeps und Videospielmythen von Iblali an😉

Antwort
von PadmeNaberrie, 19

Creepypasta ist dir schon bekannt? :)

Antwort
von BertRollmops, 15

Die "Schauergeschichten" von Chris Priestley sind super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten