Frage von Fricco80, 49

Hey Leute, ich suche für meinen Chevrollet Blazer wiklich GÜNTIG neue Bremsscheiben. Leider ist es bei mir im Portemonait im moment sehr Mau. Hat wer einen Tip?

Antwort
von martinzuhause, 35

gerade bei wichtigen teilen wie bremsen oder lenkung sollte man nicht billig mit günstig verwechseln.

Antwort
von Doxix, 1

Sparen würde ich hier definitiv auch nicht! Dennoch gibt es gute Teile auch zu angemessenen Preise..empfehlen kann ich dir z.B. mal bei www.kilan-shop.de zu schauen. Es gibt aber noch weitere Anbieter wie Rockauto und Co..und auch in der Bucht gibt es teilweise anständige Teile! Da musst du mal genau schauen.

Antwort
von Rothskuckuck, 20

Die Bucht oder nach Ami-Teilehändlern googeln.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten