Frage von akte12a, 40

hey leute ich suche einn guten Anime mit den gernes ecchi romance slice of life harem comedy?

hey leute wie ich oben scon genannt habe suche ich nach einem oder mehreren anime die ich gucken kann es müssen nicht unbedingt diese gernes enthalten sein aber sie sollten nicht zu sehr abweichen. Da ich schon sehr viele anime gesehen habe weiß ich nichtmehr weiter (kommt mir nicht mit mainstream sachen). es sollte wenn möglich kein on going anime sein er sollte einen neueren Zeichenstil haben und wenn möglich mit ger sub kein ger dub :) ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chakajg, 31

http://www.eliteanimes.com/erweitertesuche/

Einfach bei Slice of Life, Harem, Ecchi und Romance ein Haken machen.

Hoffe das hilft dir, LG :)

Antwort
von thekustik, 18

Highschool dxd, kiss x sis und Samurai Girls sind passende. Viel Spaß 😝

Antwort
von nfspeedfan, 18

OreShura :)