Frage von giftkod, 91

Hey Leute ich suche einen halbwegs guten pc fürs spielen um ca. €250. Könntet ihr mir einen empfehlen Danke für Antworten?

Pc fürs spielen um €250 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCFinn, 44

Also ich sehe das dir hier viele vom Kauf eines PC's im Wert von 250€ abraten, ich kann dir auch sagen, hier sparst du am falschen Ende. Jedoch kommt es darauf an was du spielen möchtest, Minecraft würde ein PC im Wert von 250€ Wohl noch mit 30-60 FPS meistern, CounterStrike ebenfalls.Willst du also einen PC für den Übergang und nur zum Zocken von Low Grafik Games kannst du dir auf jeden fall einen PC für 250€ kaufen ;) 

Ich habe dir hier noch eine Kaufoption für einen PC der ein relativ gutes Preis Leistungsverhältnis hat:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00S9OWZOI/ref=mp\_s\_a\_1\_2?\_\_mk\_de\_DE=

Dieser PC hat 3 Jahre Garantie und kostet derzeit 330€ ( musst halt doch ein wenig draufzahlen ).

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von herakles3000, 28

Dafür kamst du nur einen guten gebrauchten bekommen der vielleicht bloß 1-3 Jahre alt ist wen du Glück hast und vielleicht auch mit einer guten Ausstattung.

Antwort
von J0eSpivy, 59

Für 250€ bekommst du nicht einmal einen halbwegs guten PC für Office Lösungen.

Zumindest nicht neu. 

Antwort
von PhotonX, 24

Mit Monitor und Peripherie, nehm ich an? ;) Spaß beiseite, das wird kaum was werden, aber schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1251354

Antwort
von MrMiles, 45

Für 250€ bekommst du leider nur einen Monitor, eine Tastatur und eine Maus.

1000€ sollten es mindestens schon mal sein damit du ein Anfängersystem zusammen bekommst.

Kommentar von kaliumplays ,

übertreib nicht...

Kommentar von BayriseHD ,

1000 € ist schon übertrieben..

Kommentar von MrMiles ,

Mit Monitor, Boxen, Headset etc. - was man halt zum Spielen braucht kommt man schon auf so viel.

Er will ja denke wenigstens mal Minecraft oder CS:GO spielen - da braucht ihr ihm keine Hoffnung zu machen das er für 700€ einen kompletten PC mit Zubehör bekommt.

Monitor alleine kostet ja schon 150€.

Kommentar von BatmanZer ,

Nein. Ich habe meinen Office Rechner (180€) aufgerüstet. Ein i3 mit 8GB RAM reichen aus um GTA V auf Medium mit 20 FPS zu spielen (keine Grafikkarte) . Meiner ist vielleicht 230€ Wert. Wen ihr mir jetzt noch irgendeine Graka kaufe (für 30€) bekommst du locker nochmals 10-15 FPS mehr.

Kommentar von Bluepurple ,

Ich dachte spielen soll spaß machen. Tuts das mit 20 FPS?

Antwort
von BayriseHD, 56

Für 250 € keine Chance.

Leg nochmal das Doppelte drauf, dann wirds langsam.

Mfg

Kommentar von giftkod ,

Ok. Und gebraucht ?

Kommentar von BayriseHD ,

Würde ich nicht machen bei sowas, kannst ja mal schauen eBay usw. wird aber sehr schwer, spar lieber weiter, und hol dir was ordentliches. 

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Mfg

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 8

Nunja, es hat einfach niemand gefragt, was du denn eigentlich Spielen willst....

Ohne die Angabe kann man nicht sagen, was denn gut für dich ist.

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob du denn schon wenigstens einen Monitor, Maus und Tastatur hast...

Und dann kann ich dir vielleicht auch was empfehlen.

LG

Antwort
von Shino202, 32

Schau mal bei Kleinanzeigen.ebay.de

Antwort
von kaliumplays, 39

Für 250€? Also auf YT gibt es nen Channel der Pcs für 300€ oder 400€ usw. Anbietet. Da ist der Bildschirm aber nicht mit drin. Spar mehr geld... Für sowenig lohnt es sich kaum.