Frage von blaster1, 53

Hey Leute, ich suche einen bestimmten Film. Ich habe aber Leider nur noch die Story so grob im Kopf - hoffe da kann mir wer helfen?

Also ein Mann wacht mitten im Wald auf und hat keine Ahnung wie er dahin gekommen ist. Nach und nach bekommt er Hinweise, was passiert ist und dann kam da auch seine Familie so mit rein. So im Verlauf ist die Familie auch im Wald und einer nach dem Anderen stirbt und er denkt, dass es ein böser Typ ist, welcher ihm das antut. Er bekommt auch immer so Narichten in Form von Papierstücken o.Ä. Jedenfalls kommt er am Ende wieder zu seinem Aufwach-Ort im Wald und findet eine Schachtel wo drauf steht "Truth" und "End" er wählt 'Die Wahrheit', fällt um und erwacht irgendwann später. So, nun war er ganz gelassen und begann die Toten einzusammeln und 'aufzuräumen' und legte sich wieder neue Hinweise und fing sich eine neue Familie. Sprich, er war Psychopath, spritze sich irgendeine Droge und legte sich vorher an diesen Ort. Wenn er aufwacht hat er richtige Panik und weiß nicht, wer er ist und da er sich Zeichen gemacht hat, damit auch genau das passiert was er will (im nüchternen Zustand) Komisch war auch, dass seine 'Familie' gefesselt und geknebelt war und kein einziges Wort sprach. Logisch, dann würde es ja auch auffallen. Naja, er tötet sie halt mit Fallen, die er 'nüchtern' aufgstellt hat. Er verschafft sich sozusagen einen '"Bad Trip".

Kann mir da wer helfen? Wer noch fragen hat, bitte einfach fragen! Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 22

Hallo,

Modus Anomali aka Ritual (2012)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Jhinsmusic, 36

Wrecked?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten