hey Leute ich suche eine Fanfiction namens Unknown die ich vor langer zeit angefangen habe zu lesen darin ging es um einen Geschäftsmann und eine Barkeeperin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich schreib es jetzt mal länger denn das ging sich nicht aus  ...........                 also die Geschichte hieß Unknown und noch irgendetwas ich hab sie mal angefangen zu lesen und hab sie dann aus den Augen verloren . sie ist glaube ich aktuell. Die Barkeeperin hieß Sam und ihr Exfreund Simon .Sie und der Geschäftsmann (der auf bitten des Vaters von sam). in die Stadt kommt verlieben sich ineinander . ich würde gerne den Usernamen von der Autorin wissen damit ich die Geschichte weiterlesen kann . DANKE SCHONMAL IM VORAUS!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?