Frage von donaldtrum, 35

Hey Leute ich suche eine co2 airsoft foll Metall und am besten 1 Joule kennt ihr welche die das erfüllen,danke schon mal im Voraus?

Antwort
von Tigihome, 9

Abend

Deine backup ist für reichweiten gedacht auf der du mit deiner Main nicht schießen darfst (1J = 10m abstand) darum macht es sinn seine backup auf ca. 0.5 bis 0.8 auszulegen um zb. in gebäuden oder engen stellen noch schießen zu können.

Eine backup mit 1+ Jule macht nur wirklich sinn wenn du eine Main mit über 2,5J hast

abgesehen davon ist auf den meisten geländen nicht mehr als 1J erlaubt

07

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 35

Ist das jetzt dein Ernst??
Erst gestern hast du die Frage gestellt, was das für Folgen haben kann, weil du mit Kumpels von der Polizei erwischt wurdest mit Airsofts illegal im Wald und jetzt willst du dich schon wieder strafbar machen?

Airsofts über 0,5 Joule sind freie Waffen und somit ab 18. Lass es und warte, bis du alt genug bist!

Kommentar von leNeibs ,

Und auch wenn du in die Tags schreibst "18 Jahre alt" kannst du mir nicht erzählen, dass du 18 bist ^^

Kommentar von donaldtrum ,

Hey ich habe die Frage gestern lediglich gestellt weil ich wissen wollte was die Folgen sind

Kommentar von leNeibs ,

Schön für dich, trotzdem glaube ich dir, anhand deiner gestellten Fragen auf deinem Profil, deine 18 Jahre nicht.

Antwort
von BloodmoonY, 33

Hallo,

sorry, aber wenn ich mir deine Fragen ansehe bist du noch keine 18 Jahre alt. Auf den Inhalt deiner Fragen will ich mal gar nicht eingehen. 

Lass es lieber sein. Wo willst du mit 14 denn damit spielen? Wald? Ganz toll! Generell ist übrigens 1 Joule mit Co2 nicht wirklich mach bar, da Co2 meist viel mehr Energie (2 Joule aufwärts) erzeugt.

Mehr als dich warnen können wir nicht, ich sage dir einfach aus Erfahrung heraus das dass nicht gut geht und der Spaß schwere Folgen haben kann. Grund: In deinem Führungszeugnis etwas mit dem Waffengesetz stehen zu haben lässt dich bei einem Unwissenden schnell wie ein Schwerverbrecher aussehen lassen. Nur mal um eine Folge zu nennen, die kommen kann wenn der ach so coole 14 Jährige eine Co2 Waffe in der Hand hat.

Wir helfen dir wirklich gerne weiter, aber nicht unter diesen Umständen und auch nicht wenn du damit eine Straftat begehst. Nimm den Rat einfach zu herzen oder kaufe dir einen der Schrott-Co2 Waffen und lerne es eben auf die harte Tour, mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

Suche dir ein seriöses Team mit legalen Gelände und spiele bitte einfach im gesetzlichen Rahmen. 

Gruß Bloodmoon

Antwort
von Minenfeld4, 23

Dafür muss man mindestens 18 Jahre alt sein.

Und kaufen kann man alles im Internet.

Antwort
von Healzlolrofl, 28

Ich bin Fan von dieser hier: http://www.softairwelt.de/Walther-P99-DAO-CO2

Kommentar von BloodmoonY ,

1. Mit 2,3 Joule unspielbar

2. Der Fragesteller ist eh nicht 18, daher fällt das auch flach.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Und deswegen der Downvote? Sehr schwach.. Sehr schwach :)

Kommentar von BloodmoonY ,

Kann ich gleichfalls sagen. Das Downvote dient dazu, die nützlichen von unnützlichem zu trennen. Und einem Minderjährigen eine ASG zu empfehlen, die eh Schrott ist und unspielbar von der Energie ist jedenfalls kein guter Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten