Hey Leute ich suche ein Videoschnittprogramm der extrawaganz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hitfilm 3 Express :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr umfangreich und in der Standardversion sogar kostenlos, wäre Resolve von BlackMagic. Wird unter anderem gerne in Hollywood für die Video-Postproduktion angeboten. Ansonsten noch Premiere Pro CC (Abo) oder das günstigere Premiere Elements in frage kommt. 

Lediglich was die zweite Ansicht angeht, dir gerade nicht sagen kann, ob dies möglich ist. Müsste ich selber erst nachschauen. Zu guter Letzt mir noch Corels Pinnacle Studio einfällt. Wenn du eine große Libary mit Effekten wünschst, dir vor allem die Ulitmate Version kaufen solltest. 

Es gibt also genügend Alternativen. Haben jedoch teilweise einen Stolzen preis. Die Standardversion von DaVinci Resolve da eine der wenigen Ausnahmen ist. Zumindest was den Funktionsumfang angeht, es so keine vergleichbare Software gibt, die kostenlos angeboten wird. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es deinen Anforderungen ganz entspricht, aber Lightworks kann in der Hinsicht ziemlich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?