Frage von CharlyREC, 19

Hey Leute ich suche ein Spiel welches man sehr gut Let´s Playen kann wo man nichts groß was aufbauen muss ums zu Let´s Playen und es soll kein standart sein?

Also ein Spiel welches NICHT umbedingt jeder kennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobiaskowsky, 10

Schau doch mal bei den älteren Spielen. Die kennen zwar schon einige noch, aber es ist definitiv mal was anderes nen "altes" Spiel zu sehen, was man früher als Kind mal gespielt hat. ;-)

Kommentar von CharlyREC ,

Ok könntest du n namen nennen?

Antwort
von keyken2, 13

Welche Richtung von Spielen interessiert dich denn?