Frage von herzi1993, 54

Hey Leute ich suche ein sehr altes Spiel wo ich mal als Kind gespielt habe . Es sich um nen Spiel wo die Prinzessin von bösewicht u. Drachen entführt wurde?

Der Vorspann war während ner feier wo man das Geschehen gesehen hatte Und ich bin mir sicher es war kein Mario Spiel Und als Kinder hatten wir es damals schwer das Ziel zu erreichen

Antwort
von herzi1993, 13

Danke euch für die Hilfe wir haben das Spiel gefunden was wir gesucht haben 

Es war Hype the time quest 

Antwort
von Pelar, 21

the secret of mana vielleicht?

Kommentar von herzi1993 ,

Ne leider auch nicht 

Antwort
von Punktsetzung, 36

Meinst du etwa The Legend of Zelda mit dem kleinen grünen Link als Retter der Prinzessin?

Kommentar von herzi1993 ,

Danke aber Zelda war es leider auch nicht 

Antwort
von Laberdor, 37

Auf welcher Plattform war das, weißt du das noch?

Kommentar von herzi1993 ,

Ne das war ne CD es ist ja schon über 10 Jahre her mittlerweile kann man es bestimmt irgendwie und irgendwo runterholen wenn es das noch gibt 

Kommentar von Laberdor ,

Jo, CD ist ja gut und schön - Rechner geht mit CDs, Playstation geht mit CDs, Xbox geht mit CDs, Wii geht mit CDs...

Kommentar von herzi1993 ,

Es war schon auf nem rechner es war älter als XP 

Kommentar von Laberdor ,

Dragon's Lair

Kommentar von herzi1993 ,

Ne leider nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community