Hey Leute ich suche ein neues Handy was empfehlt ihr? Preis ist völlig egal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Huawei Mate S - Huawei Mate 8 - One plus X- S7 edge - Moto X Play - Moto X Style oder warte auf das Huawei P9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab jetzt das S 5 Mini seit Weihnachten 2014 und ich benutze es täglich mindestens 5 Stunden. Es stürzt immer wieder ab und hängt dauernd. Ich weiß nicht ob das bei allen S. 5 mini- Besitzern so ist aber ich würde es nicht weiterempfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitebrolle
23.03.2016, 08:15

5 Stunden am Tag ist viel zu viel. Geh mal an die frische Luft!

0

S4 ist eigentlich echt toll und kostet nicht mehr sonderlich viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy grand prime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Preis egal ist sind zum Beispiel  folgende Handys empfehlenswert

- iPhone 6s/6s Plus/SE

- Samsung Galaxy S7/S7 Edge

- Google Nexus 6P

- OnePlus 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das Samsung galaxy s6 edge plus total gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin großer Fan der Sony Xperia Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juster5000
23.03.2016, 08:06

da höre ich immer nichts gutes nur die Kamera soll sehr gut sein ich finde sony auch super

0
Kommentar von MrsNeunmalKlug
24.03.2016, 14:11

die Kamera des Z2 ist mit ihren 20,7 MP trotzallem ähnlich gut wie die des Iphone 6 allerdings ist die Frontkamera nicht ganz so gut aber immernoch in Ordnung

0

Samsung Galaxy s3 neo, es kostet 100-200 Euro und ist schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s7/edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung