Frage von CharlyREC, 41

Hey Leute ich suche ein Minecraft Plugin mitdem man sich zu bestimmten orten tpn kanns bzw. mit schildern oder so?

Antwort
von Savix, 17

Hallo CharlyREC,

da dürften zwei Plugins in Frage kommen! Entweder Essentials, oder TeleportSigns. Beide sind kostenlos erhältlich auf bukkit.org.

1. Essentials ist ein sehr umfangreiches Plugin, dass deinen Server um vielerlei Kommandos & Funktionen ergänzt. Unter anderem sind auch sogenannte Warp-Schilder integriert, die du in der Config des Plugins aktivieren kannst. Damit ist es möglich, sich per Klick auf andere Welten zu teleportieren. Auch normale Spieler mit begrenzten Rechten können diese nutzen, sofern du die ihnen die Permissions dazu freischaltest.

Du benötigst zudem MultiverseCore, um Welten zu importieren. Erst dann kannst du Warp-Singns erstellen & benutzen.

2. TeleportSigns eignet sich nur für Minecraft-Bungeecord-Netzwerke, in denen mehrere Server durch einen Proxyserver miteinander verbunden sind. Das Plugin ermöglicht es dir, dich Ingame mit einem anderen Server zu verbinden.

Wie die beiden Plugins jeweils funktionieren, erfährst du in zahlreichen Youtube-Tutorials zu dem Thema.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG,
Savix

Antwort
von imuga, 19

Clickwarp. Du kannst orte erstellen und dann mit /warp NAME hinteleportieren. Ausserdem hast du einen Kompass mitdem du alle Warps (wie zb. Bei GommHD) aufgelistet hast.

Antwort
von MrJack215, 13
  • Essentials
  • ClickWarp
  • Teleport Signs (Eher für BungeeCord Netzwerke gedacht)
  • MultiVerse
  • MultiCore
Antwort
von marZelo, 7

Mit MultiverseSigns

Antwort
von Bouncher, 8

Hey vet ist Multivers Core ja was für dich 

Hier ist mal nen Video dazu schaut einfach mal an und entscheide selbst.

Hoffe ich könnte ein wenig helfen (:

Kommentar von Savix ,

Multiverse hat keine Warp-Signs an Board, es dient lediglich der Verwaltung mehrerer Welten, auf einem Server.

Antwort
von TaoCrafter, 2

1. Plugin ServerSigns

2. Plugin Warp

Anleitung:

/setwarp <Name>

Dann auf ein Schild irgendwas.

Dann: /svs add /warp <Name>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten