Frage von MrSenpai, 74

Hey Leute, Ich suche ein LoL Team d.h. leute die Bock haben Rankeds zu zocken Ingame Name: Gartengott99 - ELO: Bronze V leider abgerutscht :C...wer hat lust?

Antwort
von PilsSa, 56

Welche Position spielst du ? Also welche lane

Kommentar von MrSenpai ,

im grunde kann ich alles...ich liste es dir mal kurz auf...1.lane = lieblingslane,ab dann abwärts ^^

Toplane: Darius,Pantheon,Gnar,Irelia,Ekko

Midlane: Lux,LeBlanc,Fizz,Anivia,Morgana

ADC: Draven,Tristana,Ashe,Lucian,Miss Fortune

Sup: Blitzcrank,Morgana,Karma,Alistar,Sanna,Soraka

Jungle: Lee Sin,Kha Zix,Udyr,Fizz,olaf,warwick,xin zhao

Die meisten Champions beherrsche ich gut...manche ....sagen wir mal beherrsche ich...also zmd die mechanics

Kommentar von PilsSa ,

Hört sich ja schon mal gut an
Also ich hätte echt Bock aber ich bin halt unranked
Ich hab mal ein Game gespielt ( in ranked ) des hab ich dann verloren ... Deswegen dacht ich mir "fck it, kein Bock mehr, wenn des schon so beginnt  " 😂🙈
Aber des nervt irgendwie, deswegen möchte ich des mal durchziehen

Kommentar von MrSenpai ,

Na dann ^^ ...schick mir fa oder sag mir deinen namen und los geht's xD

Kommentar von PilsSa ,

Ja mach ich aber erst später
Ich bin jetzt nicht so der Typ der um 1 Uhr spielt 😂

Mh ich muss mal schauen wann wir zsm spielen können, weil ich die nächste Woche nicht da bin aber ich hab mein Laptop dabei

Mein Name ist General Enibas (ps ja ich weiß der Name ist blöd aber ich bin total Unkreativ in so was 😂💁🏻)

Kommentar von MrSenpai ,

xDD...jo wir werdens ja sehen

Antwort
von hiimlolipop, 7

Also ich könnte auf meinem smurf spielen s1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten