Frage von chocopops123, 34

Hey Leute, ich suche dringend einen Film, der von einer Glaskuppel handelt, hat jemand eine Idee?

Hey Leute, ich suche einen Film, der mir so beschrieben wurde: Es sind junge Leute und studieren an einer Uni und müssen sich vorstellen in einer Glaskuppel zu leben, die Erde ist erloschen bla bla. Zumindest dürfen sie nur 15 Leute mitnehmen und leben dann unter dieser Kuppel und müssen somit die Erde bzw. das Leben wieder neu aufbauen. Der Film soll total gut sein und zum Nachdenken anregen aber finde nirgends Antworte... PS: es soll wohl alle gescheitert sein..

Antwort
von BellMel, 33

Hallo meinst Du vielleicht The Philosophers-Wer überlebt?

Kommentar von chocopops123 ,

sieht ganz gut aus, werde ich mir angucken haha aber ich glaube nicht, dass der gemeint war, trotzdem vielen lieben dank :) 

Antwort
von ask4answer7, 30

vielleicht Aeon Flux??

Kommentar von chocopops123 ,

na das war der definitiv nicht, aber trotzdem danke haha

Kommentar von ask4answer7 ,

okay :) hätte aber sein können ... die Handlung ist nur etwas anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community