Frage von Cele2231, 54

Hey leute, ich suche dringend einen fillm hoffe ihr könnt uns schnell helfen?

Der Film müsste schon etwas älter sein ich kann mich auch kaum mehr dran erinnern. Das einzige was ich noch weiß ist das der Mann um den es hauptsächlich geht einen unfall überlebt hat (ich weiss nicht mehr ob er unsterblich ist) der mann hat auch irgendwelche fähigkeiten etwas an anderen Personen zu erkennen aber wie gesagt ich weiß nicht mehr was es war vielleicht das ern sehen konnte ob sie schonmal etwas schlimmes getan haben aber lasst euch davon nicht beeinflussen das muss nicht stimmen. kann mich auch noch an eine szene mit dem Worl trade center erinnern und an einen dunkelhäutigen mann im rollstuhl. hoffe einer kennt diesen film und danke im vorraus

Antwort
von milipili, 26

Deine Informationen sind zwar ziemlich schwammig und lassen viel Raum zur Interpretation aber es könnte sich eventuell um den Film "Unbreakable" aus dem Jahr 2000 handeln. 

Bruce Willis überlebt nen Bahnunfall, merkt dass er Unverwundbar ist. Außerdem hat er die Fähigkeit böse Taten von Menschen zu erkennen. 

Der schwarze (Samuel L. Jackson, wer sonst :D ) im Rollstuhl kommt auch vor und spielt ne tragende Rolle.

Könnte also mit großer wahrscheinlichkeit sein wonach du suchts.

Liebe Grüße :)

Kommentar von Cele2231 ,

Genau der ist es. Dankeschön :)

Antwort
von diebabs7a, 26

Eventuell "Den Tod im Blick" oder auch "den Tod vor Augen" ? Hab da mal so ein Buch gelesen, vielleicht wurde es auch verfilmt

Kommentar von Cele2231 ,

Unbreakable war es. Aber Danke trotzdem.

Antwort
von Andrastor, 15

Das war mit ziemlicher Sicherheit

"Unbreakable" mit Bruce Willis in der Hauptrolle

Kommentar von Cele2231 ,

Vielen Dank:)

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen. Guter Film übrigens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten