Frage von CharlyREC, 80

Hey leute ich suche aufmunternde sachen Zitate/Fakten irgendetwas lustiges :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 69

Der Penis der argentinischen Ruderente kann bis zu 42 cm lang werden und somit länger als das eigentliche Tier (im Regelfall). 

Kommentar von CharlyREC ,

genau so etwas x´D

Kommentar von Fedovic ,

hahahahahahaha wieder was gelernt

Antwort
von Fedovic, 65

hörs dir an ;) macht mega gute laune finde ich^^