Frage von EinfachHaris, 58

Hey Leute, ich spiele Pokemon X und bräuchte ein 6 DV Ditto. Mein FC: 4571 - 1158 - 6786. Könnte mir jemand eines rüber tauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von omegazero, 31

Auf bisaboard.de werden sie dir wahrscheinlich eher weiterhelfen können.

Kommentar von EinfachHaris ,

Okay.

Antwort
von iPodisbest, 26

Jeder sucht ein 6DV Ditto... da bist du nicht der einzige. Ein Freund von mit hat eins bekommen über Tausch, probiere es einfach, oder fang dir Dittos mit 3 Potential auf den wundersamen Orten, ich hab mir da letztens eine Box voll gefangen und es war ein 5*31 und ein 4*31 dabei. Mit denen züchte ich jetzt, bis ich ein 6*31 bekomme.

Kommentar von EinfachHaris ,

Danke dir, bin aber zu ungeduldig für sowas. xD

Antwort
von DerPolak, 33

Gucke mal in Facebook nach einer Pokemon Gruppe und frag dort die Leute, dort wirst du wesentlich mehr Erfolg haben :)