Frage von Fuselfeiter, 29

Hey leute. Ich spiele mit ein kumpel Minecraft und dann wurde ein glas block gesetzt und wir hatten kein glas dabei. Könnt ihr euch das Erklären?

Hey leute.ich spiele grade Minecraft mit nem kumpel und auf einmal wurde ein glas block gesetzt.Wir können uns das nicht erklären wir hatten auch kein glas dabei. Könnt ihr euch das erklären ?

Antwort
von HohleNuss1, 16

Vielleicht wurdet ihr, wenn ihr auf einem öffentlichem Server wart von irgendeinem supporter oder admin in vanish getrollt xD

mache ich auch manchmal aber nur mit ambossen

Antwort
von Legomann27, 16

Ich habe dich und deinen freund gehackt.

Nein Witz. Villeicht wollte er dich nur ärgern.

Antwort
von minecraftler1, 18

Eindeutig die Illuminaten....
Achtet auf Pyramiden... Nicht dass sie da sind!

Antwort
von Ferrari32, 29

Die Illuminaten habe Minecraft gehackt.

Kommentar von Fuselfeiter ,

xDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten