Frage von ZeniME, 28

League of Legends platin 3 carryn als adc

ich brauche unbedint hilfe!

Ich stucke im platin 3 elo und komme nicht mehr heraus dabei war ich gerade vor ein paar monaten noch diamond 5 ( in promotion für dia 4) Der Weg nach diamond 5 war jedoch viel zu einfach was dann auch der Grund war warum ich wieder abgestiegen bin. Kommen wir jeztzt zu meinem hauptproblem

Ich bin Main adc Vayne, Ich spiele sie seit season 2 und habe mitlerweile unfassbar gute mechanics also ich habe bisher in soloQ keine gesehen mit vergleichbaren mechanics jedoch kann ich das early als adc nicht spielen. Das bedeutet soviel wie wenn ich feed bekomme (wenn auch nur 4/0) ist das game gewonnen aber dazu muss es eben erstmal kommen. Das liegt nicht nur an vayne (sie ist ja wie man wei0 ziemlich early schwach) sondern auch mit adc kann ich das early nicht spielen . Deshalb suche ich einen ADC coach der mir zeigt wie ich ein guter adc werde. Das Late ist mit jedem adc so ziemlich perfekt.

Mfg Zeni

Antwort
von neongamer, 19
Das bedeutet soviel wie wenn ich feed bekomme (wenn auch nur 4/0) 

also in diamond muss dir weit weniger reichen, als "nur" 4 kills. da sollte ein 20 farm lead reichen

solange du das problem an deinem play style und nicht dem team, dem support siehst, ist das ja schon mal ein großer fortschritt :)

ein schwaches early zu haben ist keinerlei und bei weitem nicht nur dein problem. während adc bei der rework ankündigung gehypt und vergöttert wurden, fiel vielen auf, dass sowohl off tanks, als auch assassins (genau wie vorher) und es ebenso weitaus einfacher haben.

wer ein perfektes late game mit jedem adc, carriet in platin ohne problem.

Antwort
von Felix6931, 28

Bin Main supp, silber 3 aber eigentlich locker dia. easy bot lane carry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten