Frage von wolke1120, 43

Hey Leute, ich soll zu morgen einen Film schneiden. Der Film besteht aus mehreren Filmen, die ich zusammen schneiden muss. Kennt jemand ne Schneideprogramm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 18

Einfach Windows movie maker. Ansonsten sind die gratis testversionen von magix Video deluxe oder Sony vegas pro auch sehr gut

Antwort
von HelpToGo, 31

Windows Movie Maker kann das und ist zugleich kostenlos.

Kommentar von wolke1120 ,

Bei mir wird Movie Maker immer angehalten...

Antwort
von Crazay, 28

ich glaube movie maker reicht für deinen zweck

Kommentar von wolke1120 ,

Bei mir wird Movie Maker immer angehalten...

Kommentar von Crazay ,

was wird immer angehalten? die installation? oder wenn du ein video lädtst?

Antwort
von Tillox, 18

Es gibt auch meines Wissen online schneide Programme ... such einfach mal nach einem :)

MfG

Tillox