Frage von Barcray, 104

Hey Leute ich sitze gerade in einem Restaurant und finde eine Kellnerin sehr hübsch wie kann ich ohne das ich so aufdringlich wirke ihr gegenüber Flirten ich?

Muss noch dazu sagen, das ich mit meinen ganzen Verwandten hier sitze und weiß gerade nicht ob es passend ist oder nicht. Könnt ihr mir da helfen ??

Antwort
von CiveDG, 82

Naja neben seinen Verwandten flirten beginnen ist vielleicht nicht ganz so passend. Du könntest an einem anderen Tag wieder kommen oder ihr beim Bezahlen deine Nummer zustecken ;-), also eher unauffällig.

Kommentar von Barcray ,

Das könnte ich natürlich auch machen aber kommt es nicht so komisch rüber wenn ich dann alleine auftauche nochmal oder mache ich mir da zu viele Gedanken gerade darüber ??

Kommentar von CiveDG ,

Ich glaube nicht dass es komisch rüber kommt. Vielleicht schätzt sie es dann sogar dass du extra nocheinmal vorbeikommst. Diese Lösung ist auf jedenfall besser als vor deinen Verwandten anzufangen mit der Kellnerin zu flirten!

Kommentar von Barcray ,

Okay gut dann werde ich das dann wohl so machen. Kannst du mir ein Tipp geben wie ich ihr dann meine Nr geben könnte ?? 

Kommentar von CiveDG ,

Schwer zu sagen ist stark Situationsabhängig. Ich würde einfach offen hingehen, vielleicht davor noch etwas in dem Lokal trinken und Sie dann ganz offen fragen ob Sie einmal Zeit hat dass man sich wo trifft. Der Nummeraustausch ist dann meist inbegriffen.
Hab aber keine Angst einen Korb zu bekommen. Wenns nicht passt dann eben nicht(dann hast du's wenigstens versucht).

Antwort
von Delfine123, 55

Wenn ich dich wäre, würde ich auch ein anderes Mal nochmals beim Restaurant vorbeigehen. Ein bisschen flirten kannst du ja trotzdem schon. ;-) Frauen mögen es, wenn der Mann den ersten Schritt macht.

w/21

Antwort
von charmingwolf, 49

Wie Höflich, mit dem Handy rum Spielen, wenn man nicht allein am Tisch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten