Frage von Emilia1123, 54

Hey leute, ich sehe so ein jungen immer morgens wenn ich zu schule fahre und er guckt mich auch manchmal an nur ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CapriSonne93, 29

Naja fang erstmal an ihn regelmäßig anzulächeln, das macht die sympathisch. Und wenn er drauf eingeht ,fängst du mit einem "Hey" oder "guten Morgen " an und dann sollte ein Gespräch zustande kommen;) viel Glück
Lg Monique

Kommentar von Emilia1123 ,

dankeee

Antwort
von DrStrosmajer, 33

Z.B. "Guten Morgen."