Frage von CharlyREC, 31

Ich sehe keine Join/Left nachichten - kann mir jemand helfen?

Hey leute,
es geht um das Plugin: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/easychatmanager/ in minecraft ich habe in der config joinleftmessage: true schon eingestellt doch ich sehe trotzdem keine Join/Left nachicht kann mir da jmd. helfen ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 7

Änder das "joinleftmessage: true" in "joinleavemessage: true" dann funktioniert es.

Antwort
von Freekzy, 21

Louncher log?

Kommentar von CharlyREC ,
Kommentar von Freekzy ,

deine eigenen louncher Log bitte auch damit ich sehe wie es dort aussieht.

Kommentar von CharlyREC ,

wie zeig ich dir meinen eigenden ?

Kommentar von Freekzy ,

also 1.%appdata% --->.minecraft ----> logs -----> runter scrollen und den letzten Ordner Öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Kommentar von CharlyREC ,

Oke aber hat sich schon geregelt vielen danke für deine Hilsbereitschafft <3