Frage von Maria82002, 36

Hey Leute ich schreibe morgen mathe ichwollte fragen ob jm den durschnitt vonmir berechnen kann?

OK hier sind die mathe Noten 5,5,4,3 ich bin mündlich so 2-3+ Bereich was passiert jetzt wenn ich noch ne 5 schreibe Krieg ich dann ne 5 aufs zeugnis ich he auf die Realschule mündlich 30% schriftlich 60 kurztest 10% Danke für eure antworten

Antwort
von 123Florian321, 14

Wenn du noch eine 5 schreibst, stehst du trotzdem noch gut auf der 4, keine Sorge. Schon deine schriftliche Note steht dann auf 4,4 und wenn man dann noch deine gute mündliche Note einrechnet kriegste die 4 selbst mit ner weieren 5 locker.

Kommentar von Maria82002 ,

Oky das ist gut ich habe panische Angst mein Lehrer ist gerade einer der arbeiten leicht macht:'( :-\ 

Antwort
von Lumina86, 20

Würde eher sagen eine 4- wenn du dich mündlich mehr anstrengst

Kommentar von Maria82002 ,

RH ich vergessen zu sagen das ich noch ein vier geschrieben habe sry typisch ichxD

Kommentar von Lumina86 ,

streng dich an es wird ne schlechte 4 ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten