Frage von zuko20, 52

Hey leute ich schreibe morgen ein Bio test und wollte fragen ob ihr mir helfen könntet -Befruchtung -Entwicklung des embryos bis zur blastozyste -1-9 Monat?

Antwort
von schnucki71, 26

Steht das nicht in deinem Biobuch ?

Kommentar von zuko20 ,

Leider haben wir kein Biobuch und unsere Lehrerin drückt uns einfach Blätter in der Hand die nix mit dem Thema zu tun haben ._.

Kommentar von schnucki71 ,

Es werden doch keine Tests geschrieben über Themen die nicht im Unterricht behandelt wurden

Kommentar von zuko20 ,

Tja bei der schon und wenn sie was über das Thema sagt dann gibt sie Uns einen Fetten 4 seitigen Text über das Thema das sehr schwer zu verstehen ist ...

Kommentar von schnucki71 ,

Google mal. So spontan aus dem Kopf wird es wahrscheinlich keiner hier erklären können,

Kommentar von tannein112 ,

Na dann heißt es doch wohl eher Text besser lesen, oder in Fachliteratur nachschlagen, oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten