Frage von think0about, 21

Hey Leute ich schreibe mit viel Freude einen Blog. Mir stellt sich jetzt die Frage wie ich so etwas (siehe Bild) selbst machen kann?

Mein Blog: hannahnele.wordpress.com Wie kann man so etwas, wie das beigelegte Bild selber machen? Mit welchem Programm/ mit welcher App? Am liebsten wäre es mir, wenn es gratis sein könnte. Danke für jeden ernst gemeinten Ratschlag und einen schönen Abend noch.

Antwort
von Halamos, 15

Das sieht nach einem einfachen Modal/Popup mit einem Bild darin aus.

Für Wordpress gibt es einige Modal/Popup Plugins, such dir da einfach eines aus, das dir zusagt und mit deiner Wordpress Version kompatibel ist!

Antwort
von PasSis, 21

Mit Gimp geht es noch um einiges professioneller (an Photoshop angelehnt und kostenlos) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community