Frage von Peace222, 33

Hey Leute Ich schaffe die 10.klasse nicht und ich bin so verzweifelt vor allem weiss ich nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll Hilfe?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Peace222,

Schau mal bitte hier:
Angst Verzweiflung

Antwort
von prpopipa, 18

Hattest du schon Prüfungen ? 

Wenn nein dann solltest du schnellstens zu Thalia gehen und dir die STARK Prüfungsbücher holen und lernen.  Die haben mich super durch die Prüfungen gebracht. 

Du solltest dich in jedem Fach wo du auf 5 stehst mündlich Prüfen lassen.

Antwort
von SugarSchnecke4, 22

Da deine Eltern deine Arbeiten unterschreiben, wird es nicht überraschend für sie sein.

Antwort
von ersterFcKathas, 23

versuch  es ihnen mit deinen worten zu erklären... bleibt dir nichts anderes übrig... das weist du ja auch nicht erst seid heute... hättest sie schon ein wenig dauf vorbereiten können

Antwort
von Miezimaus, 8

Betrachte das Wiederholen der Klasse als eine Möglichkeit, noch einmal neu lernen zu dürfen. Dann verfestigt sich der Lehrstoff und du musst dich nicht durch die nächste Klasse quälen.

Antwort
von Nemo75, 19

Wie wäre es mit Wiederholen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community