Hey Leute, ich muss morgen für Deutsch ein Entschuldigungsbrief schreiben! Und ich habe keine Idee was ich schreiben soll! Es ist Hausaufgabe! D:

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entschuldigen Sie Herr Lehrer dass mir nichts eingefallen ist .......... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, es ist meine Hausaufgabe ich kann mir ausdenken an wen oder was oder wo für also bitte helft mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe(r) Herr/Frau ...........,
 ich konnte gestern leider wegen Aids nicht in die Schule kommen und bitte sie dies zu entschuldigen. 
MfG KeinLegendName

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute, danke das ihr mir geholfen habt!

Ich habe jetzt einfach geschrieben das mir nix eingefallen ist!

Nächstes mal frage ich besser!

-KeinLegendName

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann dir doch niemand helfen!

1. Warum ein Entschuldigungsbrief?

2. Schwänzt du oder ähnliches?

3. Wieso fragst du nicht deine Eltern ob sie dir helfen, oder dürfen die es nicht erfahren?

Oder ist es eine Hausaufgabe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinLegendName
28.09.2016, 17:03

1. Es ist Hausaufgabe

2. Nein

3. Die helfen mir nicht

-KeinLegendName

0

Und für was sollst du dich entschuldigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinLegendName
28.09.2016, 16:55

Egal was ich darf es mir ausdenken ist Hausaufgabe

0

Entschuldigung für was? Entschldigung beim Lehrer wegen Unfug oder wegen Krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinLegendName
28.09.2016, 16:55

Egal für was

Muss es morgen haben


0

Was möchtest Du wissen?