Frage von Acar540, 82

Hey Leute, ich muss es einfach wissen...?

Was ist für euch der Sinn des Lebens?

Antwort
von Jaxe2000, 32

Familie und Freunden denen man wirklich vertrauen kann, aber am meisten mein Freund & mein Bester Freund/in weil ich mit ihnen über alles reden kann und Spaß habe ich finde das ist das wichtigste

Antwort
von ro2208, 35

Leben. Ich bin zwar nur eine Sekunde der Welt und mein Leben hat für diese auch keine große Bedeutung, aber wenn ich eines Tages sterbe, dann will ich wundervolle Erinnerungen an mein Leben haben. Ich will leben, denn ich hab dazu nur einmal die Chance. Das Leben an sich hat vielleicht gar keinen größeren Sinn? Aber die Welt und jeder neugeborene Mensch ist ein Wunder und das ist Sinn genug.

Antwort
von Maimaier, 44

Das Leben erschafft Leben.

Das war die Definition und auch der Sinn des Lebens.

Kommentar von Wilkinson ,

Klasse Definition. Klasse!!!

Antwort
von Andrastor, 11

Spaß haben

Antwort
von AstridDerPu, 11

Hallo,

dazu empfehle ich Monty Python mit:

- Monty Python – Always look on the bright side of life

(youtube.com/watch?v=yVXR0AKyxA4)

- Monty Python – The Meaning of Life

- Der Sinn des Lebens – Wolfgang Ambros

AstridDerPu

Antwort
von Hope124, 27

Liebe,Familie,Geld...

Antwort
von nouser2000, 38

42 - Keine Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community