Frage von lulu1623, 34

Hey leute ich muss eine wichtige Entscheidung treffen was tun?

Also ich gehe in die 7 klasse und wir haben am anfang nach dem Sommer ferien eine neue schülerin bekommen so und alle mochten sie am Anfang doch sie hat gelästert und viele schlimme Sachen gemacht weil das Auf ihrer alten Schule angeblich normal sei naja aufjedenfall sie wird jetzt ausgegrenzt und meine qlique und ich hatten ihr mehrere Chancen gegeben aber sie hatte alle versaut nun ja Sie tut mir jetzt leid und sie ist sehr nett zu mir aber wenn ich jetzt dann die ganze Zeit mit ihr abhänge habe ich Angst meine Freunde zu verlieren was tun ? Was hält ihr für richtig? Danke im voraus für die antworten 💓

Antwort
von EpsilonXr, 14

Lass sie hängen sie hat sogar schon ihre 2. Chance verbockt und deine richtigen Freunde zu verlieren ist das dümmste was man machen kann

Antwort
von rosacanina45, 18

Bleib bei deinen Leuten und erkläre ihr die Grenzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community