Frage von Kissi22, 23

Hey Leute ich muss als Hausaufgaben eine argumentation zum Thema Klassenfahrt schreiben hatt jemand vlt.einige Vorschläge oder schon eine fertige Argumentation?

Antwort
von Kuno33, 20

... und was willst Du argumentieren? Für ein Reiseziel? Dass sie überhaupt stattfindet? Dass sie nicht stattfindet?

Fragen machen nur einen Sinn, wenn man sie vollständig stellt.

Kommentar von Kissi22 ,

Ich muss darüber schreiben was für und gegen eine klassenfahrt spricht

Kommentar von Kuno33 ,

... und da fällt Dir nichts ein? Wenn Du Lust dazu hast, wäre das ja ein Grund dafür. Der Unterrichtsausfall spricht dagegen. Die Förderung der Klassengemeinschaft spricht dafür.

... und nun bist Du an der Reihe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten