Frage von tigerchen1310, 18

Hey Leute Ich möchte unbedingt auf ein Sportgymnasium zu gehen.. Jetzt muss ich nur meine Eltern iregendwie davon überzeugen. (wäre mit Internat) nur wie?

Antwort
von Gerneso, 13

Bist Du sportlich gesehen hochbegabt, so dass das Internat auf Dich zugekommen ist und Dir ein Stipendium anbieten möchte? Ansonsten ist das ja auch eine Geldfrage. So ein Internat kostet ja einiges.

Kommentar von tigerchen1310 ,

Danke erstmal für so eine schnelle Antwort.
Nein, ich wüsste jetzt auch gar nicht wie so ein Sportgymnasium auf einen Aufmerksam werden könnte zumal wenn man noch über 100km von diesem weg ist. aber wie könnte man den so ein Stipendium bekommen.

Das Geld könnten wir bezahlen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten