Frage von librg, 41

Hey Leute, Ich möchte mir in Lüdenscheid ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Weiß zufällig jemand wieviel es c.a kostet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Korkensammler, 33

Etwa um die 50-60 Euro je nach Region.

Kommentar von librg ,

Ok dankeschön ich höre nämlich überall andere Preis,manchmal 15-30, manchmal 30-60 und und und...

Kommentar von Korkensammler ,

Also für "15 Euro", das kann nur ein Schrottpiercer sein. Da wäre ich mißtrauisch, wenn jemand eine Dienstleistung nur zum Bruchteil des Üblichen anbietet, dann spart er an irgendetwas anderen - und zwar mit Sicherheit nicht an seinem Gehalt.

Kuck halt, daß alles sauber ist und informier Dich... 

Kommentar von librg ,

Dankeschön ^^

Antwort
von BrightSunrise, 14

Frag einfach nach, meins hat 40€ gekostet.

Liebe Grüße

Antwort
von Schocileo, 16

Da solltest du in dem Studio anrufen und nachfragen. Bei uns in der Gegend kostet sowas 60€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten