Frage von sweetcat882002, 15

hey leute ich möchte mir in den oster ferien ein Bauchnabel pircing stechen lassen, wie lange darf ich nicht schwimmen gehen?

also ich hab immer unterschiedliche sachen gehört die meisten sagen 2-3 monate dann 5-6 monate, also ich würde gerne genaueres wissen ich habe mich schon im internet erkundigt aber da stand auch nichts genauers, danke für die hilfe im voraus 😃

Antwort
von deruser1973, 13

lass dich ned verrückt machen. Solang du es immer schön sauber hällst, kannst du nachdem es nimmer Blutet, sofort wieder schwimmen gehn... maximal ne Woche also...

Hab ich damals auch gemacht bei meinen Piercings - direkt nach Zunge, wieder geraucht und mit Lysterine nachgespült ;) ich hatte nie ne Entzündung - seit 20 Jahren nicht :D



Kommentar von sweetcat882002 ,

dankee für deine Antwort :D

Antwort
von TitecAqua, 15

Ich würde sir vom Piercing abraten ich finds einfach nur ecklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten