Frage von lukelucky, 48

Hey Leute ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen er sollte ein Gaming pc sein der halt direkt startklar ist er sollte schon so gut?

Er sollte Games von heute Packen aber auch nicht zu teuer sein habt ihr da Empfehlungen? Maus Tastatur hab ich Bildschirm auch geht nur um den Rechner selbst:)

Antwort
von Juculian, 28

Welches Budget?
Keinen fertig kaufen.
Kannst dir einen Zusammenbauen, einen freund darum bitten oder etwas Geld für einen zusammenbau Service ausgeben.
Zusammenstellen werden dir hier einige einen. Wichtig währe eine ssd. Preislich kannst du entscheiden, so ab 700€ kann man ganz gut Gamen.

Kommentar von lukelucky ,

aber beim zusammenbauen brauch man dann eig wieder nur das beste vom besten sonst lohnt sich das nicht

Kommentar von Juculian ,

wie meinst du das? zusammenbauen lohnt sich immer. diese shinnoby sonst was PCs auf amazon sind immer teuerer... außerdem kannst du dir auch noch selber teile aussuchen. ein Freund hat von mir ein shinnoby Nachbau bekommen. Amazon Preis 640€, gebaut für 450€.

ja aber wenn man selber keine ahnung hat :D das dauert ja dann auch nochmal alles raussuchen und er soll ja jetzt nicht alles auf ultra schaffen wenn man dann zusammenbaut (wie mein alter) ist der schnell wieder veraltet

Kommentar von Juculian ,

ich meinte, dass dir gerne welche einen zusammenstellen. und wer es Zusammenbau, macht ja nix am veralten. ich kann ihn ja gerne einen pc zusammenstellen. für 800€ kann man auch 'Ultra' erwarten und 5 Jahre sollte das Ding halten.

Antwort
von BlaueGiraffe, 21

Wieviel willst du den maximal ausgeben

600:)

Kommentar von BlaueGiraffe ,

https://youtu.be/GTvaOm7DLaw

Würde dir ja einen zusammenstellen, aber ich denke der Herr hier hat einen guten erschaffen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten