Frage von benjamin03, 42

Hey leute Ich möchte mir einen minecraft vanilla Server ohne hamachi und ohne Java erstellen ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonnerPlays, 24

aternos.org oder selber hosten

also ports freigeben, DNS Provider einrichten, Server aufsetzen

Kommentar von benjamin03 ,

Danke bist der beste meine ich ernst

Antwort
von Predbabe, 39

Soweit ich weiß basiert Minecraft generell auf einem Java-Code. Also das Spiel an sich. 

http://forum.golem.de/kommentare/games/mojang-minecraft-und-die-neue-welt/ohne-j...

Antwort
von LudwigSchindler, 19

Nein das ist nicht möglich. Minecraft benötigt Java (Zumindest die Original PC-Version)!

Antwort
von SkyCrafting, 42

Minecraft braucht Java, sonst funkt. das nicht. -.-

Kommentar von benjamin03 ,

hab Windows 10 brauche also kein Java

Kommentar von Pascal25565 ,

Wtf xD wie kommst du dadrauf?

Kommentar von DonnerPlays ,

und wie du java brauchst, das ist das gleiche wie, ich brauch keine Xbox ich habe windows 10???

Du MUSST java haben.

Antwort
von MrEnder, 12

Minecraft braucht Java :D

Antwort
von Kruemmelmo, 33

Nitrado, oder sowas

Kommentar von benjamin03 ,

Naja ist nicht kostenlos trozdem danke

Kommentar von Pascal25565 ,

Nitrado würde ich jeden empfehlen der nicht sich nicht bis einbisschen mit sowas auskennt, Nitrado ist sehr Anfänger freundlich.

Antwort
von nakoshu, 38

Nop leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten