Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, jedoch brauche ich gute Gründe dazu. Kann mir jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gute Kamers (16 Megapixel) Großes Full Hd display (Besser ablesbar) Schneller Prozessor Wasserdicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkst du selber oder? Du hast keine vernünftigen Gründe für ein neues Handy, willst aber unbedingt ein neues haben. Lass dich doch nicht so Manipulieren.

Gründe wären. Gerätedefekte, Wichtige Funktionen sind nicht mehr aufrufbar, Neue wichtige Funktionen sind nicht verfügbar... oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du warum dein Vater dir diese Frage gestellt hat? Es gibt nämlich keine guten Gründe da dein altes funktioniert und kein schlechtes Modell ist...und das weiß er. Willst du das Geld dafür von deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RacoonPHX
01.01.2016, 10:01

nein, ich hab über Weinachten recht viel gespart

0

Wenn es vor 3 Jahren neu war, ist es nicht veraltet. Gute Gründe gibt es eigentlich nicht. Wenn die Akkuleistung nachlässt, wirst du wahrscheinlich einen neuen Akku bekommen. Wenn Apps nicht mehr laufen, solltest du wahrscheinlich ein paar Spiele deinstallieren und löschen. Handyspiele sind eigentlich unnötig. Solange die wichtigen Dinge (Anrufe, SMS, WhatsApp) gehen, hast du keinen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neues Handy ist schneller. Damit kannst du schneller arbeiten um was für die Schule zu tun  ;-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Grund ist immer wenn das alte Handy nicht mehr funzelt z.B. weil der Akku sich in 1-2 Stunden entläd.

Du musst ja schließlich ereichbar sein oder jemanden anrufen können. das geht nicht wenn der Akku so schnell den Geist aufgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
01.01.2016, 10:03

Dann kauft er ihm für 10€ einen neuen Akku.

0

Schwierige Sache, solange es noch gut funktioniert gibt es eigentlich kein Grund. Ich würde ihm sagen, das ein 3 Jähriges Gerät einfach veraltet ist und viele Apps nicht mehr flüssig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung