Frage von saraschmid, 8

hey Leute ich möchte ihn das Fussballtraining aber ich darf von meinen Eltern aus nicht habt ihr Ideen wie ich sie überreden könnte ?

Antwort
von martin0815100, 5

Eltern sind dazu angehalten konsequent zu sein. Wenn Deine Eltern es sinnvoll machen hast Du da schlechte Karten.

Ich würde aber nicht sofort aufgeben.

Frage mal Deine Mutter oder Vater ob ihr nicht eine Ersatzstrafe finden könntet. Erzähl halt was davon, dass der Trainer Dich bei Mannschaftsaufstellungen benachteiligt, wenn Du fehlst und das Du Einsatz und Disziplin zeigen musst (auf sowas stehen Eltern ja). Eventuell lässt sich da was machen.

Grundsätzlich haben sie die Strafe ja ausgewählt, weil Sie Dich damit "treffen" / "erreichen", daher ist es grundsätzlich schwierig irgendwas zu "tauschen". Und wie gesagt, Eltern lesen sicher dauernd, dass man konsequent bleiben muss. Wenn Deine Eltern es ernst meinen mit der "Erziehung" dann führt kein Weg dran vorbei.

Kommentar von martin0815100 ,

Und? Hast Du es probiert???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten