Frage von MineBrothers, 46

Hey Leute ich möchte eigentlich eine PS4 haben aber meine Eltern sind noch nicht dafür könntet ihr mir Argumente schreiben wie ich meine Eltern überzeugen kann?

Hab gerade eine XBOX360 würde sie auch verkaufen

Antwort
von Blade4411, 26

Wenn deine Eltern scheinbar den Aufpreis zahlen sollen für eine PS4, dann würde ich vorschlagen, dass du es Ihnen vllt als Geburtstagsgeschenk+ Weihnachtsgeschenk anbietest. Falls das nicht reichen sollte schlage ihnen doch vor im Haushalt mitzuhelfen oder mal das Auto zu waschen...

Antwort
von Ifosil, 20

Deine Eltern wollen halt nicht, dass du nur konsumierst. Ein PC wäre da ein guter Kompromiss, damit kannst fast auch alle Games zocken und nebenbei musst du dich auch mit gewissen Problemen auseinandersetzen. Sage das deinen Eltern, somit lernst du auch etwas. Denn der PC nimmt nicht nur, wie die Konsolen, sondern gibt dir über die Zeit auch was.

Antwort
von CreativeBlog, 12

Kommt natürlich auch auf das Alter an.

Wenn du unter 16 bist und deine Eltern eventuell gewalttätige Spiele nicht geben wollen, bringt das sowieso nichts. Da die Games über 70 % nur Gewalt ,Drogen und Sex wiederspiegeln. 

Jedoch muss man sagen, das ich die Konsole nicht nur für das Spielen benutze. Die Konsole wurde wirklich ausgebessert und ist übersichtlich geworden.

  • Anwendungen wie Netflix oder Youtube auf einem Flachbild schauen ist schon nicht schlecht
  • Ich höre viel Musik. Da jetzt auch Spotify auf der Ps4 ist, kann ich über mein Surround Sound Musik hören. Herrlich.
  • Internet tauglich zum Surfen  ( aber bitte nicht mit einem PC vergleichen) eine nette rum spielerei,wenn man langweile hat.
  • Chatten mit Kollegen ist überschaubar aus. Optisch wie Whatsapp.
  • Nette Features : Dein Kollege zockt Fifa und du CoD und ihr wollt trotzdem übers Headset reden ? Kein Problem. Einfach eine Party-Gruppe machen und ihr könnt reden ohne das selbe Spiel zu besitzen.

Ansonsten klar die Grafik ist besser. Controller liegen besser in der Hand, sogar mit Touch bedienbar. Was will man mehr ?

Antwort
von blustripes, 31

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten