hey leute ich mal wieder such ne coole softair mit ca. 400 fps für softairtourniere soll ne aeg sein lieblingsmodell ist scar für nicht mehr wie 400 € mit bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mal gesucht, auch nach der Ares wie sie xdanix dir schon gesagt hat.
Habe in Österreich eine gefunden, aber um eiges teurer wie andere Ares Scar Modelle in DE. Ich schick dir trotzdem den Link.
Wenn du nicht vor hast, mal in DE zu spielen, würde ich keine S-AEG kaufen, wenn wir in Österreich ja vollauto dürfen ;-)
https://www.airsoftzone.at/a/de/Suche/5/

Ich habe noch eine Scar gefunden, von WE. Ich denke, mit der Ares kann sie zwar nicht mithalten, aber ich schick dir den Link auch per Kommentar. Vielleicht finde ich dir auch einen Testbericht dazu.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
02.11.2015, 09:27

Sorry, ich kann keinen Testbericht finden. Aber die lt Beschreibung verbauten Innenteile klingen eigentlich ganz gut.

0
Kommentar von flashme11
02.11.2015, 11:13

hey danke voll cool :)))))

0

Die Ares liegt in dem Bereich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flashme11
01.11.2015, 23:23

hast nen link für mich?

0
Kommentar von flashme11
02.11.2015, 11:16

ja würd ich schon nehmen 😂

0

Was möchtest Du wissen?