Frage von Paul0305, 19

Hey Leute ich mag mir Counter Strike holen aber ich weiß nicht ob mein Laptop das packt (3.88Gb RAM, Intel Celron Prozessor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neo127, 14

Counter Strike1.6 : JA
Counter Strike Source : JA
Counter Strike Global Offensive : Spielbar auf Mittleren Details (sieht aber immer noch gut aus)

Wenn dir diese Antwort geholfen hat, gebe mir ein "Hilfreichste Antwort" würde mich Freuend ;)

LG Fabian S.

Antwort
von Carlhutson7, 19

du kannst es bestimmt darauf spielen, aber nicht mit allen grafik einstellungen auf maximum.  

Kauf es dir und teste mit den einstellungen herum. Aber stell dich darauf ein alles auf niedrig oder medium einstellungen  zu haben...